Skip to main content

Meine gelieferte Treppe ist beschädigt oder es fehlen Teile – was kann ich tun?

Wir produzieren und verpacken unsere Produkte stets mit großer Gewissenhaftigkeit, sodass diese ordnungsgemäß bei Ihnen ankommen. Sollte trotzdem einmal der Fall eintreten, dass Ihre Treppe bereits bei der Anlieferung beschädigt ist oder dass Teile in Ihrer Bestellung fehlen, bitten wir um Entschuldigung und kümmern uns natürlich schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

Bitte melden Sie sich im Falle einer Reklamation über unser Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail an office@minka.at bei uns. Um den Bearbeitungsprozess zu beschleunigen, bitten wir Sie, uns Fotos der Beschädigung, den Lieferschein und das Garantiezertifikat mitzusenden. Unsere Mitarbeiter:innen werden anschließend mit Ihnen in Kontakt treten, um das Problem zu lösen.

Im Falle von fehlenden Teilen bitten wir Sie, uns auf der Stückliste Ihrer Einbauanleitung zu markieren, welche Bauteile fehlen und welche Anzahl Sie benötigen. Wenn Sie uns eine solche Liste zusenden, können wir Ihnen die fehlenden Teile möglichst schnell nachliefern. Die Einbauanleitungen zu unseren Produkten finden Sie in digitaler Form bei den entsprechenden Artikeln in unserem Shop zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert